Superstar in der alten

Superstar in der alten

Messagede mchelewatson » Jeu 4 Aoû 2016 08:33

Unter Verwendung der revolutionären Primeknit Technologie Sportswear Riese, bleibt das Konsortium Superstar der 80er Jahre Primeknit getreu dem Grundkonstruktion des OG, mit den Farben zu den klassischen Kombinationen schwarz / weiß und schwarz / weiß gehalten.
Die drei Streifen Adidas Yeezy Boost 350 Low Kaufen werden auf den Stoff übertragen wird, eine konsistente Detail im Primeknit Produktfamilie und Schlüsselfaktor in das Gesamtgewicht des Schuhs verringert wird. Eine weitere Anspielung auf das Erbe der Superstar in der alten Schule Zunge Logo gefunden werden, die in gold auf schwarz und schwarz auf weiß festgelegt ist.
Alle Augen waren auf adidas.com befestigt, wie die Marke offiziell wiederveröffentlicht bestätigt die "Pirate Black" Colorway des Yeezy-Boost 350. Heute, adidas Originals, dass eine weitere Veröffentlichung ihrer Online-Vertriebskanäle gehen nach unten durch, so erwarten viel von der gleiche "Try Again" Unsinn, der von euch Adidas Superstar 80s Verkauf heute die meisten erlebt. Dies ist immer noch eine gute Nachricht für diejenigen, die vollständig online und durch Tombolas schlug, so halten Sie die Augen auf den adidas Originals Twitter-Account für offizielle Updates gesperrt in.
Yeezy-Boost 350 restock Tag zu Ende ziemlich gekommen ist, und viele von Ihnen haben wahrscheinlich von Geschäften angeboten bis unzählige Tombolas trotz Eingabe auf der ganzen Welt durchgestrichen. Das Gefühl der Bitterkeit wird verstanden, aber es gibt keinen Grund zu glauben, wie Sie kurzgeschlossen worden bin, weil die Chancen eines Paares von Yeezys gewinnen (oder eine Chance zu kaufen, eher) sind eher schlank. Auch für Sneakersnstuff, die Boutique mit Sitz in Stockholm, die wahrscheinlich mehr Paare hatte als die meisten Geschäfte erhielten, waren die Chancen gering, und in einem kürzlich erschienenen Beitrag Instagram, sie speziell detailliert, wie viele Paare waren zu gewinnen und wie viele von Ihnen tatsächlich eingegeben. Die Chancen sind etwa 900: 1, was bedeutet, dass Ihre Chancen auf andere Geschäfte mit weniger Lager waren sogar noch niedriger. Überprüfen Sie ihre Instagram Post heraus unten.

Image

Warten auf ganze Woche lang diese yeezy Auftrieb 350 ist so teuer und schwer zu finden i 1 Paar von ebay für 2300usd gekauft haben, aber nachdem ich es überprüfen und fragen Sie einen meiner Freundin Arbeit in adidas-Shop sagte er mir, dies ist falsch Was die f * * k so entscheide ich mich für dieses yeezy ein Adidas ZX Flux Billig anderes Paar leid zu tief in der Liebe zu finden, aber ich habe gerade von Sneaker-Anschluss gekauft, und ich frage mich mein Freund zu helfen, er einen Blick zu haben wieder sagen, das ist wirklich !!! wirklich verrückt bekommen es ist nur usd 659 etwas f ** king begeistert !!! zeigen nun hahaha sie haben noch einige Farbe wie Oxford tan und mehr.
mchelewatson
Nouveau
Nouveau

Publicité

Sujet Similaires

Retourner vers Les Remises à Zero des scores quotidiennes