günstige nike zoom für sie

Ici toutes les annonces, les explications..pour devenir VIP

günstige nike zoom für sie

Messagede Coses1965 » Lun 26 Juin 2017 04:34

Der neue Schuh verfügt über eine benutzerdefinierte "Zoom Air" -Sohle im Vorderfußbereich für zusätzlichen Komfort und Dämpfung sowie eine Gummi-Außensohle mit integrierten Traktionselementen, so dass die nike roshe two flyknit IT-Funktion sowohl auf als auch abseits des Golfplatzes ist. Der neue Nike Air Zoom 90 IT-Golfschuh wurde von einem von Rory McIlros Lieblings-Off-Kurs-Schuhen inspiriert, der ikonischen Air Max 90. "Ich trage Air Max beiläufig den Golfplatz die ganze Zeit", erklärt McIlroy. "Machen Sie es in einen Golfschuh bringt wirklich etwas Neues auf den Golfplatz. Nicht nur ist es anders und sehr cool, aber es funktioniert auch gut und gibt mir den Komfort, Traktion und Stabilität, die ich brauche. "Ich komme ziemlich lässig aus dem Kurs, also ist es schön, Optionen zu haben. Wenn ich gleich aus dem Kurs gehen möchte, kann ich es tun und ich fühle mich nicht wie ich mich verstehe und wie ein Golfer aussehen ", bestätigt McIlroy.

nike sb hat angekündigt, den Pride-Monat mit der Freilassung eines mit Regenbogen besetzten Air Max Zero zu feiern, ein Teil der "Be True" Kollektion des Unternehmens. Der all-white Sneaker verfügt über ein Regenbogenmuster auf der Air Unit-Innensohle mit dem, was HighSnobiety "a" nennt Blink-and-you'll-miss-it-Touch auf der Ferse der Außensohle "und" ein Hauch von Glanz mit kleineren reflektierenden Details beladen überall. "Nike hat auch mit dem Mercurial in diesem neuen Zoom Spiridon Mashup Schuh gespielt Abgestimmt auf Nike, um das Release-Datum des Ronaldo-inspirierten Air Max Mercurial R9 bekannt zu geben.

Nach seiner offiziellen Offenbarung wird der günstige nike zoom für sie, vor allem in seinem Plum Fog Colorway hervorgehoben. Als exklusiver Frauenstil bezeichnet, ist der klassische Läufer durch glänzende Satin-Komposition über seinem Obermaterial definiert. Tonal-Akzente auf der TPU-Kappe über der Zehe, Leder-Overlays schmücken den Kotflügel und Ferse, sowie die ikonischen Swooshes über die Seitenwände weiter definieren ihre Unterschrift Make-up.
Coses1965
Nouveau
Nouveau

Publicité

Sujet Similaires

Retourner vers Les informations